Nachdem alle HGWler zwei Wochen lang sehnsüchtig auf die neuen Schulshirts gewartet haben, war es nun endlich so weit: Die rund 500 bestellten Shirts wurden geliefert und gleich zum Gemeinschaftsfoto im Pausenhof getragen.
Für die SMV, die die Aktion ins Leben gerufen hatte, war die große Nachfrage ein Erfolg. Diejenigen, die die Bestellwoche verpasst haben, können ihr Shirt unter www.euer-schulshop.com nachbestellen!