Auch dieses Jahr läutete die SMV die Pfingstferien wieder bayerisch ein. Am ‚B-Dog 2015‘ machten sich viele Schülerinnen und Schüler und auch einige Lehrerinnen und Lehrer fesch und erschienen in Dirndl und Lederhosen. In der ersten Pause wurden bei bayerischer Musik Weißwiascht und Brezn verzehrt und Erinnerungsfotos vor der weiß-blauen Fotowand geschossen.